SGC
30.01.2011 20:00
14:18
UP
30.01.2011 18:30
19:21
 

 

 

Die Entstehung von UT findet man in der Zeitrechnung von Rainbow Six 3, wo (r3al n1ghtmar3)
zusammen mit dem Gu3rilla, Thund3r & dem Daylight die Idee zu einem eigenen Clan hatten, den
zu der Zeit, war jeder in einem anderen unterwegs. Wir beschlossen den Clan Undergound Terrorists zu nennen, der Name ansich spiegelte einfach unsere Vorliebe für das Team der Terrosisten wieder (im Spiel - nicht in der Realität!), nach und nach kamen immer mehr skilled Gamer zu uns und wir führten die Europäische Clan-Rank-Ladder Wochen mit einem 1 Platz an!
Später erweiterten wir UT um einen Racing-Squad (F1 % DTM2):

- 1. Platz [Deutschland] 2 Day Online Turnier
- 2. Platz [Deutschland] F1 2005 - PSL Season 3 Ladder

Nach einer kurzen Durststrecke für uns (da keine vernünftigen PS2-Online-Games vorhanden waren)
konnten wir mit Killzone erneut das Feuer entflammen und konnten dort einige Erfolge verzeichenen:

- 1. Platz [Österreich] Killzone-Kick-Off Turnier
- 1. Platz [Österreich] Gamersday Killzone 2 on 2


Spätestens JETZT merkten wir, dass UT KEIN 0815 oder Fun-Clan ist, somit waren wir uns einig, dass
wir ab jetzt noch gezielter und erfolgreicher im eSport-Bereich voran zu gehen, unsere Internet-Präsenz
wurde von Version zu Version immer besser - egal ob vom Design, Aufbau, Informationen...
Am 28.04.2005 hatten wir unser 1-Jähriges Clan-Jubiläum und wir konnten auf eine spannende & erfolgreiche
Zeit zurück blicken, jedoch wandten wir unsere Blicke schnell wieder nach vorne, indem wir unseren Clan
noch weiter ausbauten:

- UT hat Spieler aus 3 Nationen [Deutschland;Österreich;Schweiz]
- UT spielt auf 2 Konsolen im eSport [PS2;X-Box]
- UT ist auch schon auf der 360° mit einigen Members vertreten
- UT wird natürlich auch auf der PS3 weiter machen

Heute ist UT bei Battlefield:MC zu finden, nachdem wir uns lange mit Black Hawk Down beschäftigt haben:

- 2. Platz [Österreich] Black Hawk Down - PSL Season 5 - 2 on 2 Ladder

Ich denke wir konnten uns schnell in der Konsolen eSport Szene (PS2 & X-Box) einen Namen machen,
da wir uns stetig bemüht haben weitere Ziele zu erreichen und uns nicht mit kleinen Erfolgen
zu frieden gegeben haben - auch wenn diese einfach dazu gehören!

Wer mehr über unseren Clan erfahren möchte - egal ob auf der PS2 | X-Box | 360° - dem empfehle ich gerne
unsere neue Internet-Präsenz >> www.UT-Play-Pro.de << weiter!
Dort könnt ihr euch bequem durch unsere Online-Portale navigieren & informieren.
Oder schickt uns einfach eine E-Mail an : UT-Service@GMX.net

UT - Play Pro - 24 / 7

 
VideoBox Addon by Gamer-Templates
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der Clan UT besteht bereits seit 2004 und wie es sich für solch einen alten Clan auch gehört, hat auch UT Clan seine eigene Geschichte zu erzählen. Wie alles begann, wer den Clan gründete und vieles mehr, könnt ihr hier erfahren... UT HISTORY

   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2018 by deV!L`z Clanportal - supported by TEMPLATEbar.de Gas Tarifvergleich