SGC
30.01.2011 20:00
14:18
UP
30.01.2011 18:30
19:21
 

§1. UT Clan Regelwerk


§1.1.
Es ist untersagt Members zu Beleidigen , Schikanieren oder zu Mobben.

§1.2.

Der Clan Leader kann nicht von denn Membern abgesetzt werden und durch ein neu Gewählten ersetzt werden, wenn er seinen Aufgaben nicht ordnungsgemäß nachkommt (siehe §1.3.)

§1.3.

Der Clan Leader ist genau so wie der jeweilige Leader für die Organisation des Clans zuständig, knüpft Kontakte zu anderen Clans und ist im Management Bereich verantwortlich.

§1.4.

Alles geschieht auf Freiwilliger Basis

§1.5.
Der Clan Rat(CR) oder Management, besteht immer aus drei bis vier Members des Clans und setzt sich zusammen, aus dem am längsten teilnehmenden Membern des Clans.

§1.6.

Die Aufgabe eines CR' s (Clanrats- des Managements) besteht darin Entscheidungen zur bestehenden Problematik zu treffen. Eine Clanratsitzung findet nur bei Bedarf statt und auch nur dann wenn das Problem nicht von den Leaders der jeweiligen Konsole alleine zu lösen ist. Eine Clanratsitzung kann jeweils immer am Wochenende zwischen 20:00 und 22:00 von den Personen des Managements (UT Bilos & UT DAYLIGHT) beantragt werden.

§1.7.
Es ist erforderlich das sich die Members min. 1-3 Mal pro Woche beim Training sehen lassen, oder auf die Clan Homepage vorbei schauen, um auf denn neusten Stand zu bleiben. Verhinderungen werden berücksichtigt z.B. die Arbeit, etc. Dafür ist eine rechtzeitige Meldung notwendig.

§1.8.

Bei einer Abwesenheit von ca. 2 Wochen (d.h. Trainingsabwesenheit, nicht erscheinen bei Spielen oder keine Nachricht jeglicher Art beim Squad Leader zu hinterlassen), wird der jeweilige Spieler auf Inaktiv gestuft!! Dieser Vermerk wird sofort aufgehoben, sobald die Anwesenheit in geregelter Form wieder vorhanden ist und der Squad Leader das "OK" dafür gibt.

§1.9.

Ist man trotz der Zurückstufung zur Inaktiv Phase immer noch abwesend, wird der Betroffene Spieler aus UT Clan entlassen! Eine erneute Aufnahme in den UT Clan wird nicht gegeben.

§1.9.1.
Die Tryout/Trial-Phase dauert in der Regel 2.Wochen. Sollte allerdings der Squad Leader von dem Spieler begeistert sein kann die Trial Phase auch früher beendet und der neue Spieler frühzeitig als Full Member von UT Clan aufgenommen werden.

§2. Clan War Regeln
Für die Organisation der Clan Wars sind auschließlich die jeweiligen Squad Leader zuständig und können(müssen aber nicht wenn die Absprache online erfolgen sollte), die bevorstehenden Spiele im Kalender eintragen, um so die restlichen Spieler dieses Squads darüber zu informieren. Die jeweiligen Spieler die am besagten Tag Zeit haben, können einen Eintrag unter dem bevorstehenden Clan War Kalendereintrag hinterklassen.

§2.1.

Es ist untersagt zu cheaten oder Bugs im Spiel auszunutzen Wer cheatet wird mit soffortiger Wirkung aus dem UT Clan gebannt.

§2.2.
Beleidigungen jeglicher Art oder rassistische Bemerkungen zu äußern wird nicht gestattet. Sollte es öfters vorkommen, wird der Spieler vom UT Clan ausgeschlossen. Handelt es sich hierbei um ein Clanmitglied, dann wird dieser ausnahmslos aus dem Clan rausgeschmissen.

§2.3.

Aufnahmebedingung:

• Entsprechende Zeit
• Spielkenntnis
• Motivation
• Teamfähigkeit
• Erreichbarkeit (PS3 oder Xbox 360)
• Mindestalter 16 Jahre
• Verantwortungsbewusstsein
• Zuverlässigkeit Flexibilität
• Zielstrebigkeit
• Bereitschaft an Clan Wars teilzunehmen.
• Parallel kein Mitglied in anderen Clans.
• Xbox Live Gold Account (für den Xbox 360 Bewerber)
• E-Sport Erfolge von Vorteil

Was dir der Clan anbieten kann ist:
• Einen Langandauernden Clan Mitgliedschaft bei entsprechender Aktivität
• Aufstiegsmöglichkeiten bis zum Co Leader
• Bei professioneller Aktivität und Leistung in den Ligen, erfolgen in regelmäßigen Abständen Xbox Live Points, bzw. Monats Abbo und PSN Points als Belohnung.
Nach einer kleinen Trialphase die dazu dient um dich besser kennenzulernen und deine Spielerischen Fähigkeiten einzuschätzen, würden wir uns freuen dich als vollwertiges Mitglied im UT Clan begrüßen zu dürfen.



§2.4.

Aktueller Rang bei UT:
Clan Gründer: UT DAYLIGHT
Clan Leader Playstation 3: UT BILOS
Clan Leader Xbox 360: UT DAYLIGHT & UT KATANA




§2.5.

Aufstiegsebenen (von unten nach oben):
Status Clan Co-Leader: Betreuung von mehreren Squads
Status Squad Leader: Ist für sein Team verantwortlich
Status Member:  Hängt vom Spieler ab
Status Trial Member: Beim Beitritt






§2.6.
Für Trialmember gilt es grundsätzlich, sich  in den ersten Wochen zu beweisen und sein besten zu geben. Fair zu sein gegenüber den Spielern und seinen gegnerischen Spielern. Für die Trial Member gilt Spielverbot in den Ligen für UT während der Trial - Phase.

Grundsätzlch gilt für den neuen Spieler:
Kein Squad Leader Status bevor man nicht mindestens 2.Monate im Clan ist und auch nicht negativ dem Clan aufgefallen ist. Das ein Trial Member nicht in 2.Clans zur selben Zeit spielen darf sollte erwähnt werden weil dies aus Erfahrung her nicht für jeden selbstverständlich ist. Auch ein Full Member darf während der Aktivität bei UT nicht in einem 2.Clan aktiv spielen. Sollte er dies verschweigen und der Clan kommt drauf, kann er mit dem Austritt aus den UT Clan rechnen.
Eine erneute Bewerbungsmöglichkeit wird seitens UT nicht ermöglicht.
Die Freischaltung als Fullmember erfolgt nach der Trialzeit.
Die Bewerbungen bitte ausschließlich an den Clan Gründer zu senden (UT DAYLIGHT)


Wichtig: Der jeweilige Squad Leader hat nicht das Recht absolvierte Clan Wars die während der Anwesenheit im UT Clan absolviert wurden, beim Clan verlassen zu löschen!


 
VideoBox Addon by Gamer-Templates
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der Clan UT besteht bereits seit 2004 und wie es sich für solch einen alten Clan auch gehört, hat auch UT Clan seine eigene Geschichte zu erzählen. Wie alles begann, wer den Clan gründete und vieles mehr, könnt ihr hier erfahren... UT HISTORY

   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2018 by deV!L`z Clanportal - supported by TEMPLATEbar.de Gas Tarifvergleich