SGC
30.01.2011 20:00
14:18
UP
30.01.2011 18:30
19:21
 
Gran Turismo 5 erscheint am 24.11.2010 in Deutschland

14.11.10 00:53 Uhr

Es ist Bestätigt! – Gran Turismo 5 ab 24.11.2010 im Handel!

Rennfans aufgepasst! Das mit größter Spannung erwartete Rennspiel kommt in wenigen Tagen in den Handel!

"Gran Turismo ist ein sehr ehrgeiziges Projekt, das so anspruchsvoll und kompliziert ist, dass wir es gerne unser Apollo-Raumfahrtprogramm nennen!", kommentiert Kazunori Yamauchi, Präsident von Polyphony Digital Inc.
„Als wir damals im Jahr 1997 das erste Gran Turismo entwickelten, wollten wir im Renngenre neue Maßstäbe setzen. Nach dem technologischen Sprung zum PlayStation 3-System war unser Ziel bei GT5 eine weitere Revolution, die nicht nur unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht wird, sondern auch die Erwartungen der Fans erfüllt oder sogar übertrifft. Dabei lag uns ganz besonders am Herzen, die treuen ‚Gran Turismo‘-Fans zufriedenzustellen. Aus diesem Grund ist uns auch die Entscheidung, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben, wirklich nicht leicht gefallen. Ich kann mich nur bei allen Spielern entschuldigen, dass sie so lange warten mussten. Und ich verspreche, dass sie alles andere als enttäuscht sein werden, wenn sie die Fülle an Fahrerlebnissen ausprobieren, die Gran Turismo zu bieten hat.“

In Gran Turismo 5 fahren die Spieler auf den berühmtesten Rennstrecken der Welt, die in High Definition unglaublich realistisch aussehen, und setzen sich hinter die Steuer der legendärsten Rennwagen der Vergangenheit und der Gegenwart. Heute wurde die beeindruckende Liste mit über 1000 Ingame-Fahrzeugen veröffentlicht, darunter der Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce, der Lexus LFA und der McLaren MP4-12C. Außerdem wurde die vollständige Streckenliste bekanntgegeben: In Gran Turismo 5 können die Spieler auf berühmten Kultstrecken wie dem Autumn Ring, dem Deep Forest Raceway oder dem Grand Valley Speedway sowie vielen weiteren renommierten, realen Rennstrecken wie dem Nürburgring oder dem Mazda Raceway Laguna Seca ihre Kräfte messen.


Für Europa ist der Release am selben Datum bekannt gegeben worden, wie hier zu lesen ist.

Das lange Warten, die endlosen unerfüllten Wünsche und Hoffnungen der Racergemeinde finden nun ein Ende. Es wird Zeit, dass die Strecken von den über 1000 freischaltbaren Autos befahren werden, dass heiße Fights ausgetragen werden und unsere Internetleitungen neuen Belastungstests unterzogen werden.

Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 
VideoBox Addon by Gamer-Templates
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der Clan UT besteht bereits seit 2004 und wie es sich für solch einen alten Clan auch gehört, hat auch UT Clan seine eigene Geschichte zu erzählen. Wie alles begann, wer den Clan gründete und vieles mehr, könnt ihr hier erfahren... UT HISTORY

   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2023 by deV!L`z Clanportal - supported by TEMPLATEbar.de Gas Tarifvergleich