SGC
30.01.2011 20:00
14:18
UP
30.01.2011 18:30
19:21
 
Call of Duty: Black Ops - Andeutungen auf nächstes Map-Pack

29.03.11 09:19 Uhr

Action-Fans weltweit sollten sich den kommenden Juni vormerken – das nächste Download-Paket für Call of Duty: Black Ops wird an diesem Monat offensichtlich im PlayStation Store veröffentlicht. Das Map-Pack wäre damit der zweite herunterladbare Zusatzinhalt für den Blockbuster von Treyarch und Activision. Für Xbox 360-User würde das Ganze afgrund der Zeitexklusivität einen Monat früher erscheinen.

Aus nicht näher genannten Quellen wollen die Jungs vom Onlinemagazin thisisxbox erfahren haben, dass die ersten Informationen diesbezüglich in rund zwei Wochen auf CallofDuty.com enthüllt werden. Als Releasezeitfenster wird die zweite Mai-Woche angegeben.

Darüber hinaus wird angegeben, dass der große Staudamm bei Assuan, welcher die Fluten des Nils reguliert, einen virtuellen Part im nächsten Map-Pack übernimmt. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 
VideoBox Addon by Gamer-Templates
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der Clan UT besteht bereits seit 2004 und wie es sich für solch einen alten Clan auch gehört, hat auch UT Clan seine eigene Geschichte zu erzählen. Wie alles begann, wer den Clan gründete und vieles mehr, könnt ihr hier erfahren... UT HISTORY

   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2018 by deV!L`z Clanportal - supported by TEMPLATEbar.de Gas Tarifvergleich