Ein namenloser Hacker erhebt schwere Anschuldigungen gegen Sonys Sicherheitskonzept. Seinen Aussagen zufolge würden Kreditkartendaten unverschlüsselt über das PSN übertragen. Zudem würde Sony alle von Spielern getätigte Aktionen aufzeichnen und speichern.
So wüßte Sony genau, welchen Controller ihr verwendet, ob eine USB-Festplatte angeschlossen wurde oder welche Zusatzhardware zum Einsatz kommt. Diese Daten werden aktualisiert, sobald ihr eure Konsole einschaltet.
Der Hacker will mit seinen Enthüllungen auf Mißstände im Sicherheitssystem der PS3 hinweisen und Sony zu einer Reaktion zwingen.
Quelle:gameradio.de
Kommentare
Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
VideoBox Addon by Gamer-Templates
Die Serious Sam-Tr...
Mit Hilfe der technischen Evolution und dank unglaublicher wissenschaftlicher Errungenschaften leben die Menschen nun auch im Weltall. Im Jahr 2104 entern Horden von Monstern aus einer anderen Dimension den menschlich...
Der Clan UT besteht bereits seit 2004 und wie es sich für solch einen alten Clan auch gehört, hat auch UT Clan seine eigene Geschichte zu erzählen. Wie alles begann, wer den Clan gründete und vieles mehr, könnt ihr hier erfahren... UT HISTORY